Modenschau


Einmal auf einem richtigen Catwalk laufen, sich stylen lassen, sein eigenes Outfit kreieren und sich wie ein echtes Model fühlen! Bei uns wird dieser Traum Wirklichkeit.

 

Programm:

  • Kennenlernrunde
  • Wir kreieren unsere eigenen T-Shirts
  • Namensschild für unseren Fashion-Bügel
  • Passende Accessoires werden ausgesucht
  • Wir werden gestylt und geschminkt
  • Unsere Performance wird geplant
  • Generalprobe
  • Der großer Auftritt beginnt
  • 5 stylische Walks werden auf dem roten Teppich präsentiert

Service

persönliche Beratung

Auf- und Abbau der Location

alle benötigten Materialien werden mitgebracht

Give-away-Geschenk

themenbezogene Einladungskarten (im PDF Format)

Anfahrt innerhalb München frei, danach kleine Anfahrtspauschale

Dauer

ca. 3 Stunden  (inkl. 30 min Essenspause)
Alter
geeignetes Alter 4-12 Jahre

Preis

1-6 Kinder mit einem Animateur 320,-€

7-12 Kinder mit zwei Animateuren 375,-€

jedes weitere Kind auf Anfrage

gegen Aufpreis

mottobezogene Tischdekoration

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich zu unseren Mottotagen.

 

Kontaktieren Sie uns

telefonisch:

0175 4781381

oder schreiben Sie uns:

info@lukis-kidsevents.de


Kommentare: 1
  • #1

    Alexander Kretschmann (Samstag, 17 Juni 2017 23:16)

    Als ich meiner 8-jährigen Tochter von dem Angebot bei Lukis Kidsevents erzählt habe war sie direkt Feuer und Flamme mit der Idee der Modenshow. Wir haben total unkompliziert ein passendes Datum für die Ausrichtung arrangieren können und konnten auch bei schlechten Wetter umplanen und unkompliziert von draußen in eine Indoor-Location umziehen.

    Mit dem notwendigen Equipment ausgerüstet wurde der Raum in kürzester Zeit zu einem Mini-Catwalk, von dem die Kinder direkt begeistert waren. Ab diesem Moment konnten wir uns komplett auf die Verpflegung konzentrieren und die Aufsicht der Kinder den Mädels von Lukis Kidsevents vollkommen übergeben.

    Nach einer kleinen Vorstellungsrunde ging es direkt zur Kreation eigener T-Shirts. Die Kinder konnten beim gestalten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es wurde eine Choreografie einstudiert und mehrmals geprobt. Zur passenden Musik wurde getanzt, gespielt und gefeiert. Später wurden die T-Shirts als eigene Kollektion mit weiteren Accessoires und Kleidungsstücken, die zur Verfügung gestellt wurden, vor dem begeisterten Publikum vorgestellt.

    Abgerundet wurde der ganze Tag mit Kuchen essen, der Geschenke-Übergabe und einem lockern get together mit den Eltern im Anschluss der Modenshow. Alle waren sehr begeistert und die Kinder hatten richtig viel Spaß.

    Die ganze Organisation, der Ablauf und die Resonanz der Kinder und Eltern haben diesen Tag für meine Tochter und mich unvergesslich und unkompliziert gemacht. Ich empfehle alle Eltern, die aus den sonst so langweiligen Geburtstagstagen etwas Außergewöhnlichen machen wollen, diese Eventagentur.

    Viel Spaß!

Lukis Kids Events GbR

Inhaber: Daniela Budek, Denise Schwan

Hansastr. 149 | 81373 München

E-Mail: info(at)lukis-kidsevents.de

Tel: 0175 4781381