Über Uns

Mein Name ist Daniela Budek, geb. am 17.01.1988 in München und ich habe mir 2017 mit der Gründung von Lukis Kids Events einen langjährigen Traum erfüllt.

 

Ich entdeckte meine Leidenschaft und mein Talent zur professionellen Kinderanimation gleich im ersten Jahr meiner Anstellung als Kinderanimateurin in einem hochgradigen Hotel und  konnte erstmals mein Talent im Umgang mit Kindern unter Beweis stellen.  
Schnell übernahm ich die Leitung des dortigen Kinderclubs und aus einem vorübergehenden Ferienjob wurde eine Festanstellung für die komplette Saison. Ein Jahr darauf folgte die Zweite Saison. Und die Dritte. Aus einem Hobby wurde Berufung – ganze sieben Jahre, betreute ich in Vollzeit Kinderclubs mit bis zu 30 Kindern am Tag und erlebte mit den Kindern täglich neue Abenteuer von der Suche nach Piratenschätzen bishin zur allabendlichen Minidisco  – es wurde nie langweilig.

Zurück in Deutschland war schnell klar – trotz meiner medizinischen Ausbildung bewegt mich die Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten, Kinder zum Lachen zu bringen und ihre Kreativität zu fördern.

Somit stand fest: Lukis Kids Events muss gegründet werden.
Durch die inzwischen jahrelange Berufserfahrung für große Kinderveranstaltungen und mit dem richtigen Gespür für Kinder und Eltern musste ich nicht lange auf die ersten Aufträge und professionellen Geburtstagsfeste warten. Die Nachfrage war groß – ein kompetentes Team aus Kinderbetreuern musste her.
Seit das Team fertig gestellt ist, veranstalten wir Kindergeburtstage, Mottotage, Kinderbetreuung auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Taufen u.v.m.
Das Schöne an unserer Aufgabe? Sicher, die Spiele machen auch uns großen Spaß und wir freuen uns sehr über das vielseitige Lob der zufriedenen Eltern.
Das Schönste jedoch: Die strahlenden Kindergesichter, die uns immer wieder beweisen:
Wir schaffen aus einem gewöhnlichen Tag ein Erlebnis, an das sich Jeder gerne zurückerinnert. Das motiviert uns immer Besser zu werden.

 

Seit Mai 2018 darf ich mich auch eine stolze Mama nennen, was mein Glück perfekt macht. 

 

Herzliche Grüße

 

Daniela Budek

 

Unser Team stellt sich vor

Unsere Kinderanimateure werden sorgfältig ausgewählt und gut geschult. Voraussetzung ist vor allem der sichtbare Spaß und die Freude am Umgang mit Kindern, eine hohe Belastbarkeit, viel Kreativität, eine offene und kommunikative Art und eine positive Ausstrahlung. Alles weitere, wie pädagogische Grundkenntnisse, Umgang mit Materialen und ein wenig Didaktik kann gelernt werden.

Denise - unsere Allrounderin

 

Denise, geb.am 18.01.1988 , ist unsere Allrounderin im Team. Als stellvertretende Geschäftsführerin hat sie nicht nur ein großes Herz für Kinder sondern auch ein Herz für Zahlen und die Organisation des Betriebes.

"Die Mischung zwischen der Arbeit mit Kinder und der Arbeit im Büro, macht mich jeden Tag aufs neue glücklich" meint sie.

Claudia - unsere Tanzfee

 

geb.1989, unterrichtet seit 2012 HipHop für Kinder und Jugendliche. Seit 2016 hat sie ihren Bachelor in Sportwissenschaften und arbeitet seitdem hauptberuflich als Trainerin. Wichtig ist ihr besonders, Kreativität und die Freude an Bewegung weiterzugeben. Das schöne an der Arbeit mit Kindern ist für sie die Leichtigkeit und

Begeisterungsfähigkeit, mit der Kinder an neue Dinge heran gehen.

 


Marina - die große Witzbombe

 

geb. 1997, immer gut gelaunt und kinderlieb.

Sie arbeitet schon lange als Babysitterin und auch im Bereich der Kinderanimation hat sie bereits Erfahrungen gesammelt.

 

Durch ihre humorvolle und geduldige Art, wird mit ihr jeder Tag zu einem riesen Spaß!

Isi - das Maskenteufelchen

 

Malt nicht nur gerne auf großen Leinwänden, sondern auch auf kleinen Kindergesichtern. Aufgewachsen in einer kunterbunten Großfamilie, hat sie langjährige Erfahrung als Babysitterin und Jugendleiterin. Sie unterstützt uns und das aufgeweckte Quatschhörnchen Luki ehrenamtlich. Von tanzen, singen, basteln bis hin zu malen und schminken - unsere Isi ist für jeden Kinderspaß zu haben.


Hannah - unser Energiebündel

 

Angefangen hat's mit dem Babysitten. Mit knapp 13 Jahren nahm Hannah erste Jobs als Babysitterin der Nachbarskinder an und merkte schnell, dass sie im sozialen Bereich arbeiten will.
Seit über 14 Jahren ist sie bei den Pfadfindern und leitet dort seit 6 Jahren selbst Kindergruppen. So konnte die 24-jährige schon früh Erfahrungen mit der Betreuung von größeren Kindergruppen sammeln.
Die ausgebildete Heilerziehungspflegerin ist am liebsten in der Natur und wandert, spielt aber auch Gitarre, bastelt und zeichnet gerne. Seit 2016 studiert sie Sonderpädagogik mit Grundschuldidaktik an der LMU und sammelt dort weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern.

Daria - unsere Frohnatur

 

geb. 1996, Pädagogikstudentin mit Erfahrung im Bereich Babysitting, Betreuung an einer Förderschule sowie im Kindergarten und in einer Kindergrippe.

Sie liebt es in der Natur zu sein, zu tanzen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Was ihr an der Arbeit mit Kindern besonders gut gefällt?

Einfach alles! Ihre Lebensfreude, ihr Strahlen und ihre kunterbunte Welt!

 

 

 

Melanie - die Basteltante

 

Die Mutter einer knapp 4-jährigen Tochter und gelernte Krankenschwester geht bei uns ihren "geheimen" Leidenschaften nach: Basteln, Malen und Gestalten. Mit Kreativität, Freude und Empathie werden Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

Lea - unsere Ulknudel

 

Unsere fürsorgliche, kinderliebe Lea wuchs mit drei kleineren Geschwistern auf und ist daher von nichts aus der Ruhe zu bringen.

Sie arbeitet bereits mehrere Jahre als Kinderbetreuerin und sammelte auch schon Erfahrung als Gruppenleiterin einer Kinder-Turngruppe.

 

 

 

 

Denise - die Muddi

Denise ist liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll und für jeden Spaß zu haben. Sie kommt gebürtig aus einer Großfamilie, hat viele jüngere Geschwister und liebt es mit Kindern zusammen zu arbeiten. Das schönste Erlebnis war für sie die Geburt ihres eigenen Sohnes. Durch ihn konnte sie bereits viele persönliche Erfahrungen sammeln und hat gemerkt, dass das schönste Geschenk im Leben ein Kinderlachen ist.

Ines - die Herzliche

 

Ines unsere Hilfsbereite und Herzliche ist immer da wenn "Not an der Frau" ist. Sie arbeitet schon länger im Bereich "Babysitting". Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung konnte sie schon früh durch ihre vier Neffen sammeln. Bei den Einsätzen für Lukis Kids Events ist es ihr größtes Ziel den Kindern und Eltern eine tolle Zeit zu bescheren. Ein Kinderlachen ist für mich immer das Highlight eines Tages, sagt sie.


Lukis Kids Events GbR

Inhaber: Daniela Budek, Denise Schwan

Hansastr. 149 | 81373 München

E-Mail: info(at)lukis-kidsevents.de

Tel: 0175 4781381