Aktuelles

Gesucht und Gefunden - Meine neue rechte Hand für die Saison 2024
Nadine, 2004 geboren, studiert in München Kindheitspädagogik. Mit bereits 8 Jahren fing sie das Tanzen an und vertritt nun ihren Verein auf Turnieren. Hierbei betreut sie gerne auch die jüngeren Kindergruppen wodurch sie bereits viel Erfahrung sammeln konnte.  Durch die Wahl ihres Studienganges stand der Weg mit Kindern zu arbeiten fest, und bereitet ihr die größte Freude. Hierdurch konnte sie auch weitere Kenntnisse in der Kinderbetreuung sammeln, sie arbeitet in ihrer Praxiskita sowohl mit Krippen- als auch Kindergartenkindern. Sie freut sich darauf in Minidiscos zu tanzen, viel zu basteln und Kindergesichter strahlen zu lassen. Nadine ist Danielas Assistentin bei Lukis Kidsevents, übernimmt vor Ort die Verantwortung und ist somit bei gebuchten Events immer anzutreffen. Ihr Ziel ist es für alle Kinder und Erwachsene den besten Tag zu ermöglichen.

Lukis Kids Events auf der Hochzeitsmesse "Herzerl Tagen" im Kloster Andechs 2022 und den Hochtzeitstagen in München 2022

VOM 11.01.2020 - 12.01.2020 WAR DAS TEAM VON LUKIS KIDS EVENTS  AUF DER HOCHZEITSMESSE " HOCHZEITSTAGE 2020 " IN MÜNCHEN

 LUKIS KIDS EVENTS AUF DEN HOCHZEITSTAGEN IN MÜNCHEN - DIE HOCHZEITSMESSE IN MÜNCHEN 

 

Es war das erste Jahr für uns und es war einfach nur toll und aufregend!!! Wir hatten tolle Gespräche, lustige Messenachbarn  und unser Quatschhörnchen Luki war natürlich auch dabei! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! 

Highlights 2018

 

Der Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und LUKIS KIDS EVENTS sagt DANKE! Wir durften dieses Jahr so viele Kinderaugen zum Strahlen bringen! Ob auf etlichen Hochzeiten in und um München, auf Sommer- und Straßenfesten, bei unserer Biergarten Betreuung im Westpark, an verschiedenen Kindergeburtstagen, unserem Advents Basteln im Gasteig München , an Firmenfesten oder beim Isar Open im Tennisclub Großhesselohe. Es war einfach nur toll!!!! Wir freuen uns jetzt schon wieder riesig auf die nächsten Male :) Hier ein paar Bilder!

Luki in der Gasteiger Winteralm 2017

 

Unsere zwei Samstage in der Gasteiger Winteralm waren einfach fantastisch!! :)

Es wurde gebastelt, getanzt, gelacht und unser Quatschhörnchen Luki hat alle Kinderaugen zum strahlen gebracht!

 

Lukis Kids Events im Bayrischen Rundfunk

 

An unserem spannenden Agententag begleitete uns das BR-Team und löste mit uns knifflige Rätsel, nahm Fingerabdrücke und fand  schließlich zusammen mit uns den Koffer mit dem Lösegeld.

Schauen Sie selbst und erhalten Sie einen kleinen Einblick in eine unserer zahlreichen Mottopartys.

 

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau/kinder-geburtstag-feier-agentur-100.html

 Lukis Kids Events in und um München

 

Immer wieder ist Luki mit seinem Geschenkeeimer auf Münchens Spielplätzen, Kinderveranstaltungen oder im Englischen Garten unterwegs.

Schaut euch gut um, vielleicht seht ihr uns und lernt unser Quatschhörnchen Luki in Aktion kennen.

Wir freuen uns!

Euer Luki Kids Team

Bleiben Sie immer informiert über neuste Events und Veranstaltungen und besuchen Sie uns auch Facebook! https://www.facebook.com/LukisKidsEvents/

Lukis Kids Events

Inhaber: Daniela Budek

Hansastr. 149 | 81373 München

E-Mail: info(at)lukis-kidsevents.de

Tel: 01788385692